Lust auf Wandern (Consilio)

23.02.2018, Mühlacker

Von der Enz zum Wullesee

Freitag 23. Februar 2018 um 10 Uhr

Treffpunkt vor dem Bahnhof Mühlacker

Direkt vom Bahnhof startet die Tour über die alte Eisenbahnbrücke und das Gymnasium zur Enz. Wir gehen über den Mettersten-Steg und entlang der Enz Richtung Enzberg. Noch an der Craiss-Hütte vorbei verlassen wir bald den Fluss um unterhalb des Flugplatzgeländes den Weg zum Wullesee zu nehmen. Zum Mittagessen werden wir gegen 12:30Uhr im Vereinsheim des Hundesportvereins erwartet. Dort wollen wir direkt im Anschluss bei einer Tasse Kaffee noch die Fotos der letzten Touren über eine Leinwand anschauen. Zu Fuß oder mit Bus von der Herrenwaagstraße in Dürrmenz geht es dann wieder zurück.

Wanderführerin: Helene Daum, Tel. 07041/5268

Bitte denken Sie an gutes Schuhwerk und Wetterschutz.

Handicaps, wie sie – nicht nur – im Alter auftreten, z.B. eine Sehschwäche oder Gedächtniseinschränkungen sind kein Hinderungsgrund.

Anmeldung 07041/814690

Uhrzeit:
10:00-15:00

Ort:
Bahnhofsvorplatz Mühlacker
Bahnhofstraße 119
75417 Mühlacker


Lade Karte ...
zur Übersicht