Fr., 26.06.2020, Mühlacker
Liebe Wanderlustige,
wir, der Albverein und das consilio, haben uns dazu entschlossen, Ende des Monats wieder eine leichte Wanderung zu machen. Vorausgesetzt natürlich, dass das Infektionsgeschehen sich nicht wendet. Es ist uns wichtig, nicht leichtsinnig zu sein, sondern behutsam an die Sache heranzugehen. Wir werden deshalb keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und auch nicht einkehren. Helene Daum hat eine Hütte ausgesucht bei der man notfalls beim Vespern unterstehen kann. Nehmen Sie bitte vorsichtshalber einen Mund-Nasen-Schutz mit.
Sollte die momentane Verordnung noch so in Kraft sein, wie im Moment, werden wir in einer Art „Perlenketten-Formation“ gehen. Jeweils in Kleingruppen bestehend aus Personen zweier Hausstände, die jeweils 1,5 Meter Abstand zueinander halten.
Gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein, trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen? Wir denken ja, das macht Sinn. Gerade für die, die sich sonst alleine nicht so auf den Weg machen (können).
Bitte melden Sie sich unbedingt an, denn wir möchten uns vorbehalten die Teilnehmerzahl falls nötig zu beschränken. Und es wäre nicht schön am Bahnhof welche wegschicken zu müssen. Wir machen deshalb auch keine Werbung in der Zeitung.
_____________________________________________________________________________
Leichte Tour um Mühlacker
Freitag 26. Juni 2020 um 9:30 Uhr
Treffpunkt vor dem Bahnhof Mühlacker
Wir machen uns direkt über den Maulbronner Weg hinter dem Bahnhof auf zu einer schönen Tour rund um Mühlacker mit Helene Daum. Insgesamt sind ca. 2,5 Stunden Gehzeit eingeplant, wobei zwischendurch ein gemütliches Vesper gemacht wird. Nehmen Sie deshalb bitte ein Rucksackvesper mit und ausreichend zu Trinken. Bei Sonne, auch eine Kopfbedeckung nicht vergessen.
• mit andern die Natur genießen
• etwas Neues über Region und Kultur erfahren
Handicaps, wie sie – nicht nur – im Alter auftreten, z.B. eine Sehschwäche oder Gedächtniseinschränkungen sind kein Hinderungsgrund.
Anmeldung erforderlich 07041/8974-500
